Was ist los bei ihr ich bin sehr traurig?

7 Antworten

Vllt sagst du dass du das eigentlich gar nicht möchtest und dass es dir leid tut dass es so rübergekommen ist. Kann aber auch sein dass sie keine Lust mehr auf dich hat :/

Das ist nur scheinheilig und Loberei.

Es ist kein Interesse dahinter.

Vergiss es. Haks ab. Strich drunter. Loslassen.

Das ist ein classy Korb. Lass sie... je mehr du jetzt versuchst um so schlimmer wird es.

Wenn sie wirklich in einer komischen lebensphase ist, idk vllt meldet sie sich in paar monaten nochmal bei dir, also blockieren würd ich nicht.

trotzdem chat löschen und versuchen zu sie zu vergessen und bei einem anderen Mädchen probieren.

Bist aber nich alleine bro, ich schwör dir jeder hat schon so eine Nachricht bekommen.

Sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie kein Interesse hat. Lass sie einfach & akzeptier es :)

Sie findet es halt nur zu viel/zu schnell wenn du langsamer gehen würdest, würde sie dir sowas nicht sagen..