was soll ich anziehen zum picknick?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe//r lalinalessen,

Ich würde mich nach dem Wetter ankleiden :) Da ihr es im Sommer machen werdet, wird es höchstwahrscheinlich warm vielleicht sogar sehr heiß sein. Wenn das Wetter tatsächlich so werden sollte, würde ich erstmal vorschlagen deine Haare zu einem Pferdeschwanz oder noch besser, zu einem einfachen Dutt zu frisieren. Mit ein paar Haarklammern in hellen frischen Farben wird das super aussehen! Als Oberteil würde ich wieder was helles anziehen. Am besten mit sogenannten "Spaghettiträgern". Fall nicht dann ein T-Shirt. Unten würde ich eine kurze Jeanshose anziehen, der nicht über die Knie geht. Als Schuhe würde ich was offenes nehmen :)

Viel Spaß beim Picknick!

lalinalessen
Beitragsersteller

danke ja ich werde es versuchen danke

eine bequeme Hose, dann kannst du gemütlich überall sitzen, ohne daß irgendwas freich vorschaut ;-) T-Shirt und dann nimmst am besten eine Weste mit, wenn es kühl wird.....

lalinalessen
Beitragsersteller

okee danke

Im Sommer? Und da fragst du jetzt was du anziehen sollst? Jogginghose!

lalinalessen
Beitragsersteller

hallo ich hab nur gefragt ok reg dich ab !! nee jogginhose kb aber soo etwas stylisch