Ist bauchfrei in der Disco schlampig?

 - (Kleidung, Mode, Party)

15 Antworten

Das liest sich kein bissele "schlampig" sondern für Disco sehr gut geeignet.

Sogar ich (bin 52 Jahre alt;-) trage mein Piercing in der Disco noch gut sichtbar und auch morgen abend auf der Showbühne vom Dorffest bin ich "Bauchfrei" am tanzen.

Viel Spass in der Disco wünsch ich dir.

 - (Kleidung, Mode, Party)

Saahira  24.07.2010, 19:35

Merci ;-)

Bujin  24.07.2010, 19:30

Mein lieber Scholli, brauchst dich auch ned verstecken^^

FR4NZ  24.07.2010, 19:36
@Bujin

Wenn man Bauchtanz macht, sollte man auch den Bauch zeigen....

Schlampig finde ich das nicht. Viele laufen so rum.

Aber in deinem Fall: Du bist zu dick für bauchfrei. Zieh lieber was figurschmeichelndes an. Ein weites Oberteil oder so.

Abgesehen davon ist das Oberteil grottenhässlich und aus der Mode.

darleenchen  17.08.2014, 16:56

Hallo?? Du weißt schon, dass aus solchen Gründen Frauen magersüchtig werden?? Sie ist überhaupt nicht fett, und es ist scheißegal, ob etwas außer Mode ist oder nicht. Dein Kommentar ist total oberflächlich und verletzend.

Rainy84  24.07.2010, 19:36

da stimm ich dir mal voll zu!!!

gut zu dick oder nicht..das is ansichtssache, find ich jetzt nicht unbedingt...

ABER das oberteil is sooo hässlich!!!

Saahira  24.07.2010, 19:34

das Oberteil ist wirklich ein bissel zu weit...es sollte eng anliegen um gut auszuschauen, ansonsten ist sie aber NICHT zu dick für bauchfrei in der Disco

Bauchfrei finde ich als Frau nicht nuttig/schlampig - erst recht nicht in der Disco. Sowas bestimmt sich vielmehr durchs Verhalten.

Aber frau sollte sich über die Signalwirkung ihrer Kleidung bewusst sein. LG!

Zu diesen dummen Kommentaren. . Du bist nicht zu dick!! Ich trage fast nur bauchfrei in der Diskothek da es einfach so warm wird beim tanzen..ich kombiniere is sogar mit Leggings oder hotpants und es wirkt definitiv nicht schlampig. .wie man sich eben gibt.. Allerdings ist die Kombination nicht gelungen und das Oberteil nicht wirklich schön. . Probieren es mal mit einem schlichten naturfarbenen oder schwarzen Spagettiträger.. Viel Spaß schon mal..und nur Mut zum eigenen Stil