Was soll ich antworten wenn ein Junge schminkkasten zu mir sagt?

11 Antworten

an Deiner Stelle würde ich gar nicht darauf antworten, es ist nämlich nur sein gut gemeinter Hinweis darauf, das er Dich für extrem zu viel stark geschminkt hält, jetzt denk mal drüber nach, ob Dir seine Meinung vielleicht wichtig ist, dann "trag in Zukunft nicht mehr so dick auf", wenn es Dir egal ist, was er über Dich denkt, dann mach weiter so, aber bedenke, vielleicht ist er ja mit seiner Meinung nicht alleine........

Dann besteht die Möglichkeit, dass du aufhören solltest, dir 80kg Erdöl ins Gesicht zu schmieren.

KKeineahnung161
Beitragsersteller

Nein

KKeineahnung161
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Weil er mich nicht mag, hab nur concealer drauf🤣🤣Und wenn ich mich viel schminken würde wäre es meine sache und es würde niemanden was angehen

FloAusSchwaben  16.10.2022, 19:59
@KKeineahnung161
hab nur concealer drauf

Das heißt zwar rein gar nichts... aber:

Tja, wie gesagt:

Dann besteht die Möglichkeit

Und wenn es nicht so ist, ist es eben nicht so.

Das ist die Meinung des Jungen. Lass ihn laufen. Wenn du denkst, dass er Recht hat, kannst du was ändern. Wenn es dir gefällt, wie du es handhabst ignoriere ihn, es sei denn es gibt etwas womit du kontern kannst. Einige Antworten hier finde ich unmöglich. Woher will hier jemand wissen ob du wirklich stärker geschminkt bist als der Durchschnitt. Vielleicht ist dieser Junge auch nur schlecht erzogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher schmink tüte sagen aber das ist ein anderes Thema

Ignoriere es einfach was willst du sagen. Warum müssen Damen eigentlich immer killo schminke im Gesicht haben ist das in oder wie. Wie gesagt sag nichts das mach alles nur schlimmer er will nur Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts!

Respektieren und ändern.

He!
Vielleicht bist du ohne oder mit weniger Schminke mega hübsch!?