Soll ich ihm verzeihen oder ihm die kalte Schulter zeigen?

11 Antworten

Also, ich würde ihn mal darauf ansprechen! sowas ist so nervig, wenn Jungs sich durch die Gegenwart von andren so verändern... aber sag ihm, dass es dich verletzt hat, was er gesagt hat und frag warum er es getan hat. Vielleicht besinnt er sich ja dann;)

wenn das nich klappt, schieß ihn in den Himmel, weil wenn er dich beleidigt (und dann auch noch mit Absicht) ist er deine Bedenken gar nicht wert!;)

Ich würde ihn eine klatschen wenn er mich beleidigen würde und richtig auspacken mit das er immer nett zu dir ist wenn sie nicht da ist und sowas halt damit er sich richtig blamiert

Hmm also ich würde ihn abschreiben wenn jemand sowas macht ist er es nicht wert wierklich glaub mir ! :) Lg

Hör nicht auf deine Freundinnen du darfst entscheiden ob du bereit für einen Freund bist.Ich finde du solltest ihm keine Chance geben wenn er dich nicht gut behandelt dann hat er dich nämlich auch nicht verdient es könnte aber auch sein das er dich versucht eifersüchtig zu machen mit dem anderem Mädchen

Das du keinen Freund hast, muss dir nicht peinlich sein. Und du darfst dich nicht deswegen erniedrigen lassen. Was das Mädchen abgezogen hat, zeigt, dass Sie Gefallen daran hat, Besitz zu ergreifen, um es ihren Mitmenschen unter die Nase zu reiben. Was der Junge jedoch jetzt mit dir abzieht, überschreitet jede Grenze. Da er über deine Gefühle Bescheid weiß, nutzt er dies gezielt aus, jedoch hat er Angst, diesbezüglich von seiner 'Freundin' abgestoßen zu werden. Dies hat bekanntlich mit dem 'Beliebtsheitsgrad' zutun. Und das er respektlos gegenüber dir handelt, zeigt nur, dass er sich anders nicht zu helfen weiß. Solche Menschen sind nicht ehrlich und du darfst dir das nicht gefallen lassen. Ignorier ihn, geh ihm aus dem Weg und konzentriere dich auf andere Sachen. Du wirst darüber hinweg kommen. Und so zutun, als wäre es dir egal, ist die größte Strafe die du ihnen entgegenbringen kannst! 😊