Was soll ich als Junge machen?

4 Antworten

Primark haben guenstige Sachen, was das ausprobierem leicht macht. Generell liegt es am Ende wie stark die Pupertaet bei Dir eingeschlagen hat. Generell helfen Stereotypen weiblicher zu wirken. Verspielte Accessories, hochhackige Schuhe, Ohringe, passende Handtasche und Makeup machen viel aus. Generell gilt dasselbe wie bei anderen Maedchen und Du musst halt viele verschiedene Klamotten anprobieren, bis Du das passende fuer eine Jugendweihe findest. Wenn Du vorher als Junge jedem bekannt warst und hilft erst einmal im kleinen Kreis mit Vertrauten zu ueben, damit Du selbstsicher rueberkommst.

Spast4020
Beitragsersteller

also soll ich nur absatzschuhe und kleid, push up wegen noch mehr oberweite make up tragen?

Spast4020
Beitragsersteller
@Spast4020

möchte ja das Jugendweihekleid zum tragen aber nicht zur jugendweihe hatte schon

VanessaCadenus  10.08.2019, 18:49
@Spast4020

Das waren nur Beispiele. Generell wuerde ich sagen, dass Klischees helfen, dass Leute Dir eher einen weiblichen Koerper abnehmen.

Es gibt ja Unmengen von Kleidungsgeschäften z.B. Zara, H&M und/ODER Bershka. Am besten probierst du dort BH's an, um deine passende Größe zu finden. Kauf dir eher lockere Hosen, damit deine (wahrscheinlich ) maskulinen Beine nicht so sehr rausstechen. Ich weiß ja nicht wie genau du gebaut bist, aber wenn du auch Oben maskulin gebaut bist, würde ich dir auch hier wieder raten, dass du lockere Oberteile kaufen solltest ODER: kauf dir ein Korsett (gibt z.B. in Primarkt) und push dann deine Brüste ein wenig. Wird definitiv feminin wirken mit der schmalen Taille und den herausstechenden Brüsten.

Geh in ein Geschäft in die Mädchen Abteilung und kauf dir was was dir gefällt

sag es doch deinen Eltern oder meinst du sie reagieren sehr blöd?