Was soll ich als Frau machen(Wette verloren)?

4 Antworten

Macht ein langes Wochenende, fahrt irgendwo hin wo Euch keiner kennt und verbringt schöne Tage. Macht Besichtigungen, geht gut essen. Ziehe einen langen engen Rock an, damit Du nicht so schnell weglaufen kannst. Was Ihr sonst noch machen könnt, da habt Ihr sicherlich genug Fantasie.

Macht nichts illegales oder strafbares. Sowas kann auch ins Auge gehen.
Geht aber mal in eine Bar und schaut wie viele dich ansprechen/anschauen. ^^"
Sowas kann auch lustig sein.

So bei den Eltern aufkreuzen. Natürlich ohne Hinweis oder Erklärung warum man Frauenklamotten trägt.

Filmen wäre bei mir ein no-go.

Ansonsten:

  • sich zu zweit aufs (Frauen)klo begeben. Es herrscht ja das Vorurteil, dass wir Frauen nie alleine gehen.
  • alles rasieren: Beine, Achseln, Intimbereich
  • Nägel lackieren
  • irgendeine weibliche Sportart: Zumba, Aerobic oder sowas
  • Tampons kaufen
  • Mit Männern flirten
  • Schwangeschaftstest kaufen