Frage nur an die Frauen hier: eine Freundin hat eine Wette verloren: jetzt muss ich ihr nen Bikini kaufen und sie damit schwimmen gehen. Welcher wäre 'fies'😁?

6 Antworten

Kauf ihr einen normalen Bikini / oder Badeanzug welcher genug verdeckt in einer Farbe oder mit Mustern womit sie einfach lächerlich aussieht. Alles andere wäre zu aufreizend und sie würde dich hassen oder ihr hättet damit in öffentlichen Schwimmbädern einige Probleme.

Alternativ such dir eine Saunalandschaft wo man eh nackt ist und sag....."ich habe dir keinen Bikini gekauft weil wo wir hin gehen brauchst du eh keinen". Entweder die Freundschaft ist danach total kaputt oder ihr beide habt einfach einen schönen Tag in einer Saunalandschaft. ;)

DerMann582
Beitragsersteller

Was für Muster, Farben wären lächerlich?

Nexana00  08.11.2018, 07:42
@DerMann582

Bei einem Badeanzug relativ easy...alles was nach Oma aussieht.
Oder du fragst dich einfach selbst....welcher ist hässlich?

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Ein reinweisser sieht ziemlich fies aus. Nach Unterwäsche finde ich.

Nexana00  08.11.2018, 10:18
@DerMann582

Genau. Einfach irgendwas hässliches / unattraktives und unpassendes. Muss nicht mal ein Bikini sein, sondern kann einfach der hässlichste Badeanzug sein den du findest. Hauptsache es passt nicht zu ihr.

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Hm. Ich würd mal sagen ne bikinihose in weiss 2 Nummern zu klein, und ungefüttert wäre recht fies🤔

Nexana00  08.11.2018, 10:26
@DerMann582

Damit man alles sieht? ;)
Das wäre dann nicht peinlich sondern könnte eure Freundschaft gefährden wenn sie mehr oder weniger entblößt wird.

Das ist auch der Grund wieso ich von einem Stringkini Micro Bikini oder so abrate.

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Keine Angst, das gefährdet die Freundschaft fix nicht. Wir kennen uns schon so lange und sie macht echt bei jedem Spass mit 😊

Nexana00  08.11.2018, 10:34
@DerMann582

Dann überlegt euch doch direkt mal in eine Saunalandschaft zu gehen wo ihr euch nackt aufhalten könnt wenn eure Freundschaft so gut ist. Da muss dann auch nichts halbherzig versteckt / verdeckt werden.

Oder verschätze dich etwas bei ihrer Oberweite und nimm ein paar Nummern zu klein, sie wird dich alleine schon deshalb hassen weil es absolut unbequem ist.

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Nein die Wette hat nix mit einer Saunalandschaft zu tun. Falls du ne Frau bist, was wäre dir persönlich am 'unangenehmsten🙂?

Nexana00  08.11.2018, 10:43
@DerMann582

Ich bin eine Frau...wie gesagt, etwas was einfach nur hässlich und altmodisch aussieht und einfach absolut nicht zu mir passt, ich hasse zum Beispiel Badeanzüge generell und bevorzuge immer einen Bikini. Aber ohne hässliche, peinliche, kindische oder altmodische Muster ;)

Oder wenn das Oberteil schon alleine wegen der Größe einfach unbequem ist zu tragen.

Aber wenn du mit sowas kommst von wegen ein weißes Hösschen, zu klein und ohne Futter wo man also direkt durch schauen kann, würde ich dieses schon nicht tragen. Wette hin oder her, weil halb entblößen müsste und würde ich mich nicht in einem normalen öffentlichen Schwimmbad.

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Okay. Ja das stimmt schon, da tickt jeder anders. Sie macht da bestimmt mit. Aber das mit den ganz unmodernen ist auch ne super idee. Werds dann mal vorher mit ihr besprechen. Sie ist 29 und deswegen mal schauen was dann gemeinsam entschieden wird.😊

Nexana00  08.11.2018, 10:48
@DerMann582

Mit etwas unmodernen und hässlichen habt ihr sicher auch im Schwimmbad dann weniger Probleme als mit so etwas.
Wäre jetzt Sommer, würde ich euch an einen See schicken oder eine andere Bademöglichkeit wo ihr unter euch machen könnt was ihr wollt. Aber man muss auch Rücksicht auf andere nehmen.

Wenn das Geld keine besonders große Rolle spielt, kauf einfach mehrere Optionen und sie kann entscheiden.

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Nein Geld spielt keine Rolle, werd mal online gemeinsam mit ihr schauen was es gibt für Bikinis. Heute nachmittag geht sie zu ihrer Schwester. Die hat ein waxing geschäft. Dann ists nicht mehr ganz so heikel welchen bikini sie anzieht 😊

Nexana00  08.11.2018, 11:18
@DerMann582

Naja die Intimzone ist dennoch sichtbar. Ob mit oder ohne Haare wird sie wohl kaum wollen das man was sieht. Wie gesagt, sonst könntest ihr ja direkt einen Micro Bikini kaufen.

Egal, ich habe meine Vorschläge gemacht und was du daraus machst kannst du ja später uns mitteilen.

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Sie hat gesagt die haare wären das störendste dann für sie. Bis jetzt hatte sie nur bikinihosen die alle haare verdeckt haben.

Nexana00  08.11.2018, 11:20
@DerMann582

Alternativ hol etwas wo die Haare zu sehen sind und hindere sie daran diese entfernen zu lassen....also fieser geht es kaum!

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Zu spät. Sie ist schon zu ihrer Sister gefahren. Der Termim um 11.45 ist ausgefallen. Da kommt sie dran🙂

Nexana00  08.11.2018, 11:38
@DerMann582

Ruf an, sie soll umdrehen...geht doch gar nicht! So eine Frechheit :D
Spaß bei Seite, ist eure Sache wie ihr das genau macht und wo ihr es macht. Ich denke ihr habt jetzt genug Vorschläge von mir und anderen bekommen, teilweise richtig fiese und teilweise einfach nur peinliche Vorschläge

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Ja da hast du recht. Jetzt hat es es überstanden. War angeblich net sehr lustig

Nexana00  08.11.2018, 22:33
@DerMann582

Kommt drauf an welche Bikinis 1, 2 oder 3 sind :) wenn du mich mit entscheiden lassen willst, schick mir eine Freundschaftsanfrage und danach zeigst du mir was das für welche sind.

DerMann582
Beitragsersteller
@Nexana00

Schau weiter unten. Hab 3 fotos reingestellt.

Das ist Geschmacksache. Ein Badeanzug für Ältere. Richtig schön altbacken.

DerMann582
Beitragsersteller

In welcher art meinst du?

NackterGerd  12.11.2018, 23:23

Oder den Geburttagsanzug - den den man bei der Geburt an hatte

Kennst du die Badeanzüge, die mit Körperbehaarung bedruckt sind¿ die sind echt reuig haha..

DerMann582
Beitragsersteller

Also 1 2 oder 3?

xHayaaatx  09.11.2018, 19:53
@DerMann582

Mhhhh lass ihr nen Bikini bedrucken, wo Trump nackt gefotoshopt wurde lul, oder such nach etwas, wo im Intimbereich scharmhaare draufgedruckt sind, ich würde mich in Grund und Boden schämen. Oder evtl einen weißen Bikini mit roter Farbe, das es aussieht, als hätte sie ihre Tage¿

xHayaaatx  27.11.2018, 19:42
@DerMann582

Mhh Merk schon, du suchst nach etwas.. über peinlichen.. lass mir 3 Tage und ich find was für dich bzw sie

DerMann582
Beitragsersteller

Ja die kenne ich. Sollte aber ein Bikini sein.

Vielleicht die Mode der 30er Jahre.

Bild zum Beitrag

Die war vom Führer höchstpersönlich gebillig.

 - (Frauen, Spaß, Wetten)

DerMann582
Beitragsersteller

1 2 oder 3?

DerMann582
Beitragsersteller

Zuviel Stoff finde ich😁

PatrickLassan  08.11.2018, 08:45

Das sind zwar zweiteilige Badeanzüge, aber keine Bikinis.

Tannibi  08.11.2018, 09:33
@PatrickLassan

Könntest du gerade mal sagen, wo man
diese Definition nachlesen kann?

Den Originalen von Borat.

Ist zwar kein Bikini, aber verdammt fies.

DerMann582
Beitragsersteller

Die Idee ist lustig. Aber muss ein bikini sein. Hättest ne Idee?

DerMann582
Beitragsersteller
@Ciara1291

Ich glaub eher net, dass man so ins schwimmbad/Therme kommt. Der muss ja irre unbequem zu tragen sein. Und sehen tust ja fast alles, da müssten echt alle haare weg😊

Ciara1291  08.11.2018, 10:24
@DerMann582

Das mit den Haaren ist ja wohl Standard. 😊

Dann weiß ich leider nichts. 🤷‍♀️

DerMann582
Beitragsersteller
@Ciara1291

Nicht bei allen ists Standard😁. Wäre dann wohl doppelte Bestrafung für sie😂

DerMann582
Beitragsersteller
@Ciara1291

Was wäre persönlich für dich am 'unangenehmsten'? Keine Sorge sie macht fast jeden Spass mit.

Ciara1291  08.11.2018, 10:38
@DerMann582

Keine Ahnung, ich bin da schmerzfrei und hab eine Menge Humor, bin auch für jeden Spaß zu haben. 😂

DerMann582
Beitragsersteller
@Ciara1291

Du würdest einem weissen bikini ungefüttert 2 Nummern zu klein anziehen😂?

Ciara1291  08.11.2018, 10:41
@DerMann582

Ich trage generell keine gefütterten Bikinis. 😄

Und nein, würde ich nicht, denn das tut echt weh. 😂

DerMann582
Beitragsersteller
@Ciara1291

Hm. Dann eine nummer kleiner? Ungefüttert hast immer das Risiko wegen Durchsehrn🙄

DerMann582
Beitragsersteller
@Ciara1291

Wäre glaubst du eine grösse kleiner noch relativ angenehm tragbar?🤔

DerMann582
Beitragsersteller
@Ciara1291

Ok. Wir sind noch am Grübeln. Sie geht heute am Nachmittag zu ihrer schwester, die hat ein waxing geschäft. Zumindest da ist sie sich mal sicher😂