Was soll ich abrasieren/abschneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es beim nächsten Friseurbesuch wachsen, das kostet kein Vermögen. Das hält länger als eine Rasur und sieht ordentlich aus.

Christopher0201
Fragesteller

Rasiert der Friseur auch den Bart?

Purzeline542  21.05.2024, 18:52
@Christopher0201

Ja, kannst dich rundum erneuern lassen, wenn du magst. Meine Jungs gehen dafür meist zum türkischen Barbier, der ist oft günstiger und macht alles im Gesicht.

Am besten machst du dir eine halbe Rasierklinge und gehst einfach früh damit mal kurz drüber. Das ist eine Arbeit von 2 Sekunden aber sieht wesentlich besser aus.