Was soll ich 8 Stunden im Bus machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPod, Handy mit großem Display. sowas eben;)

& im Bus kann man gut Musik hören oder über irgendetwas nachdenken was einen beschäftigt.(:

LG

Da gibt es im Elektroladen Geräte womit man Filme sehen kann. Diese sind gerade mal so groß wie ein DIN A4 Buch und etwa 15 cm dick.

du könntest dir eine tragbare spielkonsole mitnehmen, wie zum beispiel eine psp oder einen nintendo ds oder du strickst etwas, das habe ich letztes mal gemacht, oder du nimmst einfach n mp3 player mit und entspannst n bisschen bei deiner lieblingsmusik, auf den ipod kannst du auch filme draufladen und dann angucken;)

musik hörn, mit den anderen unterhalten, wenn ihr mit nem reisebus fahrt läuft da ja vielleicht auch en film über die bildschirme, kannst ja zur sicherheit en paar dvds mitnehmen falls keine im bus sind

Du darfst im Bus nicht schlafen? Also das wäre meine erste Antwort gewesen, aber ich habe auf der Fahrt nach England viel Zeit mit Musik hören verbracht, außerdem habe ich einen tragbaren DVD-Player dabei gehabt, ein Buch habe ich auch fast durchgekriegt und außerdem gibts ja noch andere Leute im Bus mit denen man sich unterhalten kann.