Was soll dieser YouTube-Kommentar mit dem Panzer?

6 Antworten

Hi!

Wie schon gesagt - Bob und der Panzer sind eine Möglichkeit gegen den Google+-Zwang auf YouTube zu demonstieren. Ich habe seit Jahren ein YouTube Konto und Kanal, kann aber ohne die Verschmelzung des Kanals mit Google+ z.B. keine Kommentare mehr schreiben.

YouTube-Nutzer werden also gezwungen sich an Google anzugliedern seit diese YouTube übernommen haben. Nutzer sind aber gewissermaßen Kunden, und somit ist es eine Unverschämtheit gegen den Willen so vieler Nutzer zu Google+ zu zwingen, wenn man YouTube noch sinnvoll nutzen möchte.

Immerhin darf man in diesem Land seine Meinung noch frei äußern, in Sachen YouTube/Google-Nutzung wird man schon nicht mehr gefragt. Bedenklich? Der Panzer gehört zur freien Meinungsäußerung.

Daneben gibt es möglicherweise wirkungsvollere Wege, wie z.B. diese Petition:

https://secure.avaaz.org/de/petition/Youtube_Soll_Youtube_bleiben_kein_Google_werden_1/?dSdRcgb

Die Menschen sollten darauf achten das sie ihre neue Freiheit die sie noch nicht all zu lange besitzen nicht auf anderem Weg wieder verlieren.

Mir gefällt der Panzer - auch wenn ich ihn selbst nicht mehr posten kann. Jeder der ihn postet hat Google+ - und damit m.M.n. eigentlich doch einen Fehler gemacht.

lg, Lir

Naja jeder hat was dagegen, das G+ mit YT verbunden wurde.

Sternchen23700  02.02.2014, 00:06

"Jeder"

Vertrittst du jetzt die Meinung der ganzen Welt, oder was?!

Sieht für mich wie eine Befreiungsfront aus, die wegen dem neuen YouTube Design gegründet wurde. Was das bringen soll ist mir jedoch schleierhaft.

So ne art ,,Aufruf", Protest gegen die neue Kommentarfunktion un die verschmelzung von YouTube und Gooogle+

Das soll darstellen dass sich die Nutzer von Youtube zu einer Armee gegen Google+ aufstellen wollen..