Was soll dieser Blödsinn?

4 Antworten

Und wieder mal ein Fall von "Ausgabe von Sprache an Leute, die nichts damit anfangen können."

Meine Güte. Das heißt, das es nachhaltig ist, eine Einkaufstasche mehrmals zu verwenden. Und es ist ein Werbeslogan. Und es ist verantwortliches Handeln, wenn man die Umwelt schützt.

Vielleicht besteht sie aus Bioplastik.

Nein. Das hat mit Verblödung nichts zu tun. Sondern damit, dass Mehrweg Müll spart. Der Aufdruck ist berechtigt.

Das ist Werbung.
Die kann man beachten, muss man aber nicht.

Wenn ich für jeden schwachsinnigen Werbespruch den ich in meinem Leben schon irgendwo gesehen habe einen Euro bekäme, dann hätte ich ein gutes zusätzliches Einkommen.