Gute Stafen für NNN?

Annonymnuss  03.11.2023, 21:11

Keine Regeln? ^^

Timl0l
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Nonstop Nut November sollte man wirklich nicht verlieren.

Annonymnuss  03.11.2023, 21:11

😂 Aso. heißt das habe das Stop immer überhört...

Fessel ihn auf einem Stuhl, nachdem er sich bis auf Unterhose ausgezogen hat., Beschmier ihn dann mit Zahnpasta, hol den schwarzen Eding und hab spaß ;), für 3h? oder 5 gefesselt lassen? Oder während einer Übernachtung und dann schlafen gehen und ihn auf dem Stuhl lassen?

I mean wenn er verliert dann hast du ja schon gewonnen und kannst wieder loslegen, aber eine Frage: Wie wollt ihr da sicher gehen? I mean man kann lügen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Eine Woche abschließbarer Peniskäfig 😁. Aber bitte nicht den Schlüssel verlieren, sonst muss man mit der Flex ran.

Annonymnuss  03.11.2023, 22:06

Das ist sehr gut, aber 1 Monat xD Weil NNN auch solange dauert, Schlüssel kommt dann in eine Schatüle beim Käfig Typen zuhause, dessen Schlüssel der andere Dude hat, damit die Flex nicht dahin muss...

Der Gewinner darf 10min lang alles mit dem Verlierer machen auf das er lust hat.

junge1413  10.12.2023, 14:19

passiert mir auchoft.,er liebt mein Po

Harald999Kea  03.11.2023, 21:40

Da hört sich sehr geil an

Muss es sich 10x hinternander besorgen vorm winner

Nackt draußen sb vorm winner