Ist sie nicht an mich interessiert?

1 Antwort

Im Leben wirst du noch einiges an Erfahrungen machen ,ganz gleich wie.

Das gesamte Leben ist ein Lernprozess. Jeden Tag lernen wir ( Bewusst oder Unbewusst) was neues dazu.

In meinem Leben habe ich aber in Sachen Beziehungen leider nur Negatives erfahren. Mit der Frau mit der man zusammenkommen will ,kommt man nicht zusammen. Die Frauen mit denen man nichts zu tun haben will ,kommt man aber komischerweise sehr leicht zusammen.

Ich hoffe das du diese Erfahrung im Leben nicht machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung