Was soll das mir bedeuten?

3 Antworten

Überall liegen Federn, ich sehe die auch oft. Wo Vögel leben, liegen Federn herum. Meistens beachtet man das nicht. Ist es einem aber aufgefallen, nimmt man sie bewusst wahr. Das ist alles, nur eine andere Wahrnehmung. Die Federn waren aber immer schon da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Shoron  03.10.2024, 18:31

Ha, ich sehe keine Federn und ich lebe ländlich mit vielen Bäumen entlang des Weges.

Wie ScienceBuster schon gesagt hat, könnten es Engel sein.

Oder es fällt dir einfach sehr stark auf. Aber vielleicht musst du gerade einfach stark beschützt werden und die Engel zeigen dir, dass sie dir helfen.

Entweder als Zeichen, dass du von Engeln begleitet wirst, um dir zu verdeutlichen, dass du nicht alleine bist.

Oder es kann auch einfach nur Zufall sein und gar nichts bedeuten.

Die Interpretation ist ganz alleine dir überlassen.