Was soll das heißen sein visum wurde nur deswegen abgelehnt?

2 Antworten

Sein Visum wurde abgelegt. Soweit korrekt.

Welche der angegeben exakten Gründe der Ablehnung zur Grunde liegen lässt sich so nicht sagen, denn wir kennen die eingereichten Unterlagen nicht.

Die genannten möglichen Gründe sind zahlreich. Dass du das als nur betitelst erschließt sich mir nicht.

Naja was heißt "nur". Es bestehen begründete Zweifel, dass die Person nicht wieder regulär ausreist. Das ist mehr als nur ein "nur"