Was soll das heiißen? Bitte übersetzen!

3 Antworten

Ich hab' nur das hier gefunden:

whoreo - Like a whore, only with a cream filling!

a person who makes you mad enought to want to shout at them without actually wanting to insult them. this word is a combination of whore and oreo.

Whoreo. A pet name for your prostitute, referring to her similarity to an Oreo Cookie. Man A, "I was with the greatest whoreo last night!" Man B, "I bet you licked off ...

Wörter mit 'o' hinten dran: Es gibt auch den Begriff daddy-o...(Siehe Film 'Zurück in die Zukunft'...)

Also was whoreo heißt weiß ich nicht... Vielleicht so was wie Getreide-Oreo? Wenn du ein Keks wärst, wärst du ein Getreide-Oreo

Das ist ein dummes Wortspiel.

"Wenn du ein Keks wärst, dann wärest du ein Whoreo", wobei Oreo diese komischen schwarzen Kekse mit weißer Füllung sind, die zwar nicht schmecken, in den USA aber sehr beliebt sind, und "whore" = N.tte