Schaut ihr Hilf mir?

3 Antworten

Nein, auch die Reactions sind nicht gut.

Alles was man konsumiert wird im Unterbewusstsein abgespeichert.

Da füttere ich meinen Verstand lieber mit etwas anderem. Die Sendung ist leicht verdaulich, macht einen Teil der Gesellschaft unnötig schlecht und ist furchtbar schrecklich geschrieben. Bäh

Hab ich früher ab und zu vielleicht, weil es irgendwie ganz schön bescheuert war, aber mittlerweile nicht mehr lol

Hab nur mal paar Reaktionen von Laserluca auf Hilf mir gesehen.

Die eigentliche Sendung ist mir zu peinlich doof.