Was soll besser sein oder ist besser eurer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The black phone 80%
Orphan black 2 20%

3 Antworten

The black phone

Ich finde beide nicht besonders gut, aber The Black Phone etwas besser. Da es insgesamt der rundere und einfach bessere Film ist

Orphan: First Kill ist halt ein Prequel zum Film von 2009. Damals war die Darstellerin noch ein Kind und jetzt ist sie erwachsen und spielt ein Kind und das passt eben so überhaupt nicht. Zudem ist der Film auch nicht wirklich gut, weil man eben schon weiß wie der Film ausgeht da es die Vorgeschichte ist. Aber viele mögen den Film trotzdem, weil die zweite Hälfte etwas überraschend ist. Also wenn du den ersten Teil mochtest wirst du wahrscheinlich auch bei diesem Film unterhalten werden.

Ich kann keinerlei Informationen zu einem Kinofilm "orphan black 2" finden, kannst du da mal helfen?

Orphan black 2

Jedenfalls aus meiner Sicht.