Was sìnd die Waggons wert?

ponter  01.09.2024, 12:57

Hersteller?

chijiuffv
Beitragsersteller

Alles vorhanden Fleischmann,Roco Arnold ❗️unikate❗️

3 Antworten

Das kommt darauf an, was Jemand bereit ist, dafür zu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chijiuffv
Beitragsersteller

Stimmt 👍🏻🙈

Ich würde Dir empfehlen, die Sachen auf einer Modellbahnbörse anzubieten. Dort findest Du am ehesten Interessenten. Es gibt sicher nicht sehr viele, aber dort noch am ehesten.
Auf Kleinanzeigen oder ebay könntest Du Schwierigkeiten mit dem Verkauf von Kriegsspielzeug und der Zurschaustellung nationalsozialistischer Symbole bekommen. S.i.w. schließen sie sowas in ihren AGBs aus.

Hi,

Marke?

Es gibt Sammler dafür und die geben in der Regel zwischen 1€ bis 10€ pro Objekt und Zustand.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung