Wie viel ist ein PS1 als unikat wert?

2 Antworten

Hallo! Der Wert einer PS1 als Unikat hängt stark von der Sonderlackierung und ihrem Zustand ab. Wenn sie in gutem Zustand und die Lackierung besonders ist, könnte sie deutlich mehr als 75-80€ wert sein. Ein Sammler könnte möglicherweise mehrere hundert Euro dafür zahlen. Viel Glück beim Verkauf!

Wenn's irgend ein DIY Lack ist, wird's den Wert wohl eher mindern.

Ist es aber ne Limited Edition in gutem Zustand, dann könnte es schon wertvoll sein.

Kannst du ein Bild der Konsole an die Frage hängen?

Lg

littleGood
Beitragsersteller

ja

littleGood
Beitragsersteller

siehst du das bild

Usj89  10.06.2024, 19:15
@littleGood

Hm dazu finde ich auch nix. Versuch es mal mit 150€ vb würde ich sagen.