Was sitzen für Leute in den Autos die ständig überholen?

6 Antworten

Das sind Leute, die denken, sie haben alles Recht der Welt, das zu machen.

Wir hatten letztens auch so einen Lückenspringer - furchtbar.

Hallo!

Meistens irgendwie alles zusammen: Ihnen geht es nicht schnell genug, sie stehen allgemein unter Zeitdruck, wollen anderen Verkehrsteilnehmern was beweisen, fühlen sich ihnen überlegen, fahren gern "sportlich" und geben Gummi ------> und dann kommen solche Aktionen dabei raus, die nicht selten sehr gefährlich sind und schon öfters in Todesfällen oder schwerstbehinderten Unfallopfern endeten.

Allerdings steht frei nach Vergil jedem sein Tag bevor & eines Tages rächt sich Hochmut jeder Art.

Bei manchen mögen es die unbequemen Sitze sein, oder die gruselige Musikanlage, oder die Heizung geht nicht abzustellen, oder die Karre stinkt wie Hulle oder ist ihnen sonstwie hochgradig peinlich - so was in der Art und darum möchten die "so schnell wie irgend möglich" am Ziel ankommen damit die Tortur ein Ende hat.

Ich würde mal sagen so ne Art "Junge Wilde". In dem Alter waren wir doch Alle mal, wenn auch bei zB mir dies nicht ganz so bekloppt ausgeprägt war.

Oftmals U25 Fahrer (bei mir sind es auch oft die gtis😂🤮) die meinen sie haben den dicksten Schlitten...um dann 5sek eher an der nächsten roten Ampel zu stehen😂🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️