Was sins gute kostenlose audio bearbeitung progamme für windoof?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Windows, Audio)

maxbucher
Beitragsersteller

aber das ist ja mehr nur fürs aufnehmen als fürs bearbeiten ist adobe audition zu empfelen das hätte ich

CosmiqUser  09.02.2024, 10:20
@maxbucher

Du kannst damit auch bearbeiten. Adobe Audition ist nicht kostenlos, bis auf eine ganz alte Adobe Audition Variante.

Wie geschrieben: DU kannst auch mit Audacity bearbeiten.

Cakewalk By Bandlab ist eine sehr gute DAW. Da kann man natürlich auch VSTs laden und hat massenhaft Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik