Was sind Zeichen oder Symbole für Freiheit / Unabhängigkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jeder für sich selbst entscheiden was für ihn freiheit sein soll.meistens sind es immer so: Adler Vögel oder so Für mich sind es der Phönix, der Drache und das Yung Yang zeichen.

Da bastelt sicvh noch ein Jeder was zusammen, ganz wie`s beliebt. Im Kapitalismus meist jenseits der Dörfer, isses oftmals der Geldsack, der für deren Eigner als Symbol der Freiheit gehalten wird.

Das Victory- Zeichen, das sind Zeige und Mittelfinger.

Das Peace - Zeichen

Google: Das Peace - Zeichen