Tattooideen für Freiheit

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an sich etwas schweirig, weil es ja für DICH Freiheit bedeuten soll. Ein Symbol, was allgemein Feiheit zeigt, zu dem du aber keinen Bezug hast, bringt dir auch dauer wenig Freude an deinem Tattoo. Ich zum Besipiel komme von der Küste und mache auch gerne Urlaub am Meer. Für mich sind da die Möwen ein absolutes Sinnbild von Freiheit, so wie sie über die offene See gleiten bei jedem Wetter, wie sie ins Wasser tauchen, wenn sie dort kleine Futtertiere entdecken, wie sie frech und unbedarft den Leuten am Strand den Mittagssnack abluchsen. Für andere widerrum sind die Möwen einfach dreckig und aufdringlich und eher ein Symbol für negatives. Deshalb solltest du sehen, was dich Lächeln lässt, wenn du es real siehst, während du grad das Gefühl von Freiheit verspürst

Mir kommt als erstes ein Adler in den Sinn - der Herr der Lüfte...

Ansonsten gibt es ja schöne Schriftzüge, Symbole etc, welche die Freiheit symbolisieren.

Hier mal ein paar Beispiele:

http://s3.tattoo-bewertung.de/images/Foto0733.jpg

Ansonsten kannst bei Google mal "Freiheit symbol tattoo" oder "Freiheit Schriftzug tattoo" eingeben... Darf hier leider nicht mehr als 1 Link posten wegen Spam -.-

-Vögel oder Schmetterlinge an die Schulter die fliegen. -Eine pusteblume bei der ein paar von den fliegenden teilen fliegen. - Eine Feder. Die sind mir jetzt so spontan eingefallen, hab mir auch Vögel auf die Brust tätowieren lassen, hat mir echt gefallen ( wäre auch eine tolle Idee) :) ♥