Was sind Verliebtheitsanzeichen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elite,

"Fantasie180" hat ja schon sehr gut geantwortet.

Die Menschen und Situationen sind zu verschieden. Verliebtsein ist ja eine Vorstufe der Liebe. In der Phase des Verliebtseins ist der Liebestraum oft noch nicht verwirklicht. Zumindest noch nicht ganz. Es gibt noch etwas zu vollbringen. Zu erobern. Da werden die Menschen strategisch, taktisch oder diplomatisch. Sie fühlen sich oft bemüßigt, ihr Verliebtsein noch etwas zu verbergen.

Frauen sind darin besser. Eine verliebte Frau schafft es keine Miene zu verziehen, wenn sie möchte. Sie wird oft sogar demonstrativ abweisend. Natürlich auch der Selbstschutz für den Fall der Zurückweisung. Diese ist für eine Frau besonders verheerend, denn als Frau darf man es nicht "nötig" haben. Oder die moralische Aussichtslosigkeit, zum Beispiel die gedankliche Affäre bei bestehender Partnerschaft.

Männer können es nicht so gut verbergen. Sie sind ja bekanntermaßen Augentiere, oft Voyeure. Sie müssen meist verstohlen hinstarren. Das ist oft auffällig.

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Frage mich immer, wie du so genau Bescheid wissen kannst über Frauen ^^

WisperndesGras  15.12.2019, 14:28
@EliteHighSchool

Keine Frage, dass du eine junge Frau bist - mit Wissbegier, die allein schon Klugheit bedeutet. Aber eben eine JUNGE Frau. Weißt du denn schon genau Bescheid über Frauen, dass du so fragen kannst?

Ich denke allerdings: Ja.

Wenn du verlegen bist wenn du die Person siehst. Wenn du einfach von Herzen heraus glücklich bist, wenn du in der Nähe dieser Person bist und dir automatisch ein Lachen ins Gesicht zauberst. Wenn du x Male an die Person denkst, du gerne etwas von ihr hörst. Oft auf das Smartphone schaust. Generell gute Laune hast. Evtl. wenig Appetit hast. Abends wach liegst und dir schöne Dinge mit dieser Person erträumst. Schwierigkeiten hast dich auf eine Sache zu konzentrieren (wie in einer Blase leben, oder einfach schweben).

jaaa das sind so welche Anzeichen die ich sehr gut kenne :)

Fentyfenty  13.12.2019, 00:42

Besser hätte ich es nicht sagen können

Er baut ein Zelt, wenn er Dich sieht.

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Wie kann man sich das vorstellen?

Jersinia  11.12.2019, 22:16
@EliteHighSchool

Er bekommt eine Erektion. Die Hose beult aus wie ein Zelt mit einer Stange drin.

Jetzt klar?

Jersinia  11.12.2019, 22:22
@EliteHighSchool

klar.

Man meldet sich und sagt: "Herr Lehrer, ich habe eine Erektion, ich möchte den Unterricht verlassen."

Bei Dir: diese Frage. Bei anderen: Unsicherheit, Blödsinn reden, Freundlichkeit und .. ja. Halt alles, was Du auch so kennst. I'm just a Teenage Dirtbag baby, like you. Uu-hu hu huu!

Ottavio  13.12.2019, 11:00

Ich dachte, es heißt "dirtback": Schmutzarsch.

Kindliches Verhalten