was sind "trash mails"?

3 Antworten

Trashmails sind Email-Adressen, die nur für den einmaligen Gebrauch gedacht sind. Manche nutzen so etwas, um sich z.B. in Foren anzumelden. Es gibt Anbieter, die sich direkt darauf spezialisieren.

sind super praktisch um sich in forum etc anzumelden, wo man nur einmal kurz zugriff braucht...

www.trashemails.de trashemails.de email.trashemails.de emails.trashemails.de

Das sind Mails, die Du nur 1x benutzt. Sozusagen "Müll-Mails"