Was sind Theherians?

10 Antworten

Hi 🍃

Menschen mit Theriantrophie (Therians) identifizieren sich auf einer nicht körperlichen ebene als Tiere. Das können alle Tiere sein. Also auch Vögel, Fische, Reptile, Insekten e.t.c. Viele denken das es nur Säugetier Therians gibt, das ist aber falsch.

Die meisten Therians identifizieren sich als ein Tier dieses Tier ist ihr Theriotype, Einige Therians identifizieren sich als mehrere Tiere, sie haben also mehrere Theriotypes. Therians mit mehreren Theriotypes nennt man Polytherians. 

Einige Therians haben ein "Past Live" das heißt sie erinnern sich an ein früheres leben. Laut diesen Therians waren sie in diesen früheren Leben ihr Theriotype.

Therians denken nicht das sie Tiere sind. Sie sind "normale" Menschen und wissen das. Therians haben ein Leben wie jeder andere auch. Sie gehen zur Schule/arbeiten. Treffen Freunde, haben Hobbys e.t.c. 

Theriantrophie hat nichts mit Zoophilie zu tun. Zoophilie ist wenn Menschen sich Sexuell zu einem Tier hingezogen fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Theriantrophie

Technisch gesehen sind Menschen auch Tiere.. nur wir halten uns für was besseres :D

Ein Therian identifiziert/fühlt sich als ein Tier oder Mensch-Tier-Mischung. Allerdings sind sich Therians schon bewusst, dass sie biologisch gesehen Menschen sind.

Ich persönlich würde das eher als eine Art Spiel oder Roleplay einordnen... Wie auch immer - Hauptsache, man fühlt sich wohl dabei🤷

Tatsächlich gibt es aber auch die Klinische Zooanthropie. Das ist dann eine Wahnvorstellung, bei der der Mensch tatsächlich davon überzeugt ist, ein Tier zu sein. Das hat aber eher nichts mit Therians zu tun

Therians identifizieren auf einer nicht körperlichen Ebene sondern spirituell oder in sehr seltenen Fällen psychologisch mit einem Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Physischen therianer:

sind Menschen die sich als Tiere identifizieren, sie wissen aber das sie Menschen sind

Spirituelle therianer:

Wissen oder denken das sie ein past live als Tier hatten

Therianer haben NICHTS mit Gear oder quadrobics zu tun das machen viele damit sie sich mit ihren theriotyp (das Tier mit denn sie sich verbunden fühlen, oder welches Tier sie im past live waren) mehr verbunden fühlen

Es ist NICHT das gleiche wie furrys

Und was viele denken therianer müssen NICHT so ausschauen:

🌿🍃🌳🌱🐾🌕💚

Sie können auch so ausschauen:

🤖😈💩🍕🔬

z.B

Ich hoffe ich konnte helfen💚

LG Lucy🌿🐾

Nein. Wir denken nicht, dass wir Tiere sind und wir sind auch keine Tiere.

Therians identifizieren sich nur als Tiere.

Ich zum Beispiel habe weder Schwimmhäute zwischen meinen Fingern, noch denke ich, dass da welche sind. Es erscheint mir nur seltsam, dass da keine sind.

Ich weiß, wie mein Körper aussieht. Er sieht nur falsch aus. Ich müsste eigentlich den Körper eines Otters haben, aber habe einen menschlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦