Was sind so typische Wörter die Reiche Leute benutzen?

5 Antworten

Nein danke.

Wenn du nicht nein sagen kannst, bist du schneller arm, als du denkst, und das danke ist den gesellschaftlich anerkannten Benimmregeln geschuldet.

Sie: "Mortimer?"

Er: "Ja, meine Teure."

Sie: "Mortimer, ich glaube ich sah soeben jemanden, der aß etwas anderes als After Eight."

Er: "Hmm, meine Teure, ich denke wir tun am besten so als hätten wir es nicht bemerkt."

Das hängt von deren Bildung ab. Es gibt Arme mit hoher Bildung und es gibt reiche Dummbratzenprolls.

Die "niederen Menschen".

"WIR"

"Diamanten"

"Gold"

"Diener"

"Swimming Pool"

"Ferrari, Bentley, Rolls Royce"

"Obama"

"Putin"

"Arabien"

"Erdöl"

"Geld"

"Urlaub"

usw.

Reiche Menschen reden genauso wie normale Menschen. Ich sehe keinen Unterschied. Vielleicht benutzen sie mehr Fremdwörter aber mehr auch nicht.

BlancFn
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage du Lappen

milliojasmina  27.06.2016, 13:38

Ich bin eine "sie". Und nicht so unfreundlich bitte.