Was sind schlechte Seiten der Liebe?

6 Antworten

Liebe ist kompliziert aber gleichzeitig etwas wunderschönes. Alles hat gute und schlechte Seiten. Was als gut oder schlecht angesehen wird, ist subjektiv. Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich empfehle dir aber, die schlechten Seiten nicht zu suchen sondern einfach zu geniessen. ;)

Man kann die falsche Person lieben und schnell verletzt werden.Es kommt häufig vor das wenn man jemanden liebt andere Personen vernachlässigt werden.

Es gibt unselige Abhängigkeiten, giftige Beziehungen, in denen einer den anderen unglücklich macht, schlecht behandelt und dennoch kann niemand so richtig los lassen.

Das sind die schlechten Seiten der Liebe.

Wahre Liebe sollte keine schlechten Seiten haben.🥺❤️

Gleichgültigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung