Was sind Sachen, die andere zum jetzigen Zeitpunkt nie erfahren sollten?

1 Antwort

Wenn dem so wäre, meinste derjenige erzählt die dann hier? 🤣

Natürlich kann jeder "Geheimnisse" haben oder eben Dinge die er/sie/es nicht erzählen will...

...so what, nennt sich Privatleben...

popcornmitkaese
Beitragsersteller

kann ja sein, dass leute es zb ihren familienmitgliedern nicht sagen würden aber leuten "anonym" halt schon

myotis  31.05.2024, 16:41
@popcornmitkaese

Mag alles sein, find ich aber irgendwas zwischen shizo und dämlich...

...oder übermäßiges Mitteilungsbedürfnis...