Was sind Persönlichkeitsunterschiede von Athene und Aphrodite?

2 Antworten

Der Unterschied ist schon einmal, dass Athene immer zuerst nachdenkt und dann handelt und Aphrodite eigentlich nur an die Liebe denkt.(Vermutlich macht es ihr einfach Spaß, jemanden mit einer völlig unpassenden Person zu verkuppeln und dann zu schauen, was da jetzt rausgekommen ist.)🙄

Auf Statuen sieht man Athene fast immer mit Helm, Schild und Speer, sowie manchmal auch einer Eule, wobei Aphrodite keine besonderen Attribute hat.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Athene ist die Göttin der Weisheit -Aphrodite ist die Göttin der Liebe -später duch Prinz  Paris zur Göttin der Schönheit durch einen Apfel gemacht worden! Persönlichkeit der beiden -Athene ist eine Weise Göttin die Vernüftige Enscheidungen trifft /Aphrodite lässt mit ihren Enscheidungen mal den Kopf hängen den die Liebe kann in die Hose gehen da treffen sich Paare die nicht Zusammen passen !