Was sind handwerkliche Arbeiten? (die man auch in der Freizeit mal gemacht haben könnte)

6 Antworten

Alles was von Hand gemacht werden kann. z.B. malern, anstreichen, schreinern,, kürschnern Autos + Tv reparieren etc. Du Kannst bei der Handwerkskammer nachfragen.

Wände Tapeziert oder gestrichen, Gartenarbeiten, Möbel zusammen geschraubt oder gebaut usw.

Verputzen, Trockenbau, Elektrovorarbeiten wie zB Schlitze klopfen, aber auch Kleinigkeiten wie basteln: schneiden, kleben usw...

liegt dran was dier mehr gefällt vielen leuten gefällt z.b. gartenaarbeit oder schreinern

schreinern z.B. Habe ich beruflich und privat gemacht.