Was sind Gute Themen Zum reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf freundliche, schauspielerisch lustige Art die Spielfehler des anderen runter zu machen - allerdings ist. es eine Kunst, das es nicht wirklich verletzend, sondern albern rüber kommt, was dadurch begünstigt wird, indem man auch selbst dazu fähig ist sich über sich selbst lustig zu machen.

Über Mitschüler reden/Lehrer verarschen, Youtuber, Handy, Apps, irgendwelche random Sachen die nicht ganz so viel aufmerksamkeit brauchen, wie es aber witzig ist wenn sich jemand aus Konzentration auf das Spiel verplappert. Politische Statements Donald Trump, was wer falsch/richtig macht, Promis, irgendwelche Bands oder so, Wahrsagerei (wer glaubt wer nicht und so)

Hoffe das hilft dir

LG

Am besten über das Spiel was ihr gerade

spielt ich kenne sowas nicht bei mir wird ohne Pause über das spiel geredet