Ständig Peinliche Stille beim Schreiben/telefonieren?

2 Antworten

1. Solche Pausen sollten einen nicht stören.

2. Muss man sich erstmal kennenlernen, um vertrauen zu können und tiefgründigeres zu bereden.

Die peinliche Stille ist nur da, wenn du daran denkst das es sie gibt. Sprich nächstes mal doch einfach an, dass du noch nie so eine unangenehm oder peinliche Stille empfunden hast (auch wenn es nicht stimmt) und schaue wie er reagiert. Sprich ihn auch darauf an, wenn es mal leise sein sollte das du schnell abgelenkt bist und wenn du dann ein Gespräch anfangen willst das du vielleicht laut aufatmest zwischendurch sodass es nicht ganz so leise ist.