Was sind gute minecraft bedwars verteidigungen auf hypixel zB?

2 Antworten

Hey, ich war leider lange nicht mehr am Hypixel Server online, deswegen hoffe ich, dass nichts neues dazu gekommen ist.

Am Anfang, beim Bett einbauen, würde ich sonstige Blöcke (wie Endstone, Holz etc.) mit Glas empfehlen, dies schützt vor Explosionen zmb TnT oder sonstiges.

Bei einer "größeren" Base, würde ich die Teamverbesserung mit der Trapfalle empfehlen, die man sich mit Diamanten kaufen kann. Man kann sich leider schnell in so einer großen Base einbauen ohne das man es merkt.

Wenn ihr mit Smaragde spielen wollt, würde ich Obsidian kaufen. Auch 8 Stück würden um das Bett herum reichen, außer ihr wollt natürlich die Gegner schön ärgern. Wenn ihr aber schon eine Abwehr gebaut habt, bau dich ruhig ins Bett rein, um die 8 Stück zu verbauen. Du musst keine Stacks Obsidian verbrauchen, weil ihr schon was gebaut habt.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Map an unf ob du alleine oder mit jemanden zusammen spielst.

Als Beispiel:

Wenn ich mit meinen Freunden 4v4v4v4 spiele und es ein "fast iron gen" ist, sieht das Bett so aus: 2 Schichten Endstone, 1 Schicht Glas, 2 Schichten Holz, 1 Schicht Wolle. Im späteren Spielverlauf wird die erste Schicht Endstone mit Obi ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung