Minecraft Plugin Hypixel Schild?
Ich habe letztens auf Hypixel Bedwars gespielt und mir ist auf gefallen das wen man den linke Maustaste gedrückt hält ein Schild erscheint welches allerdings nichts nützt, ich habe also überlegt wozu dieses Schild hilfreich ist und mir ist aufgefallen das dies verscheinlich für das interact event zuständig ist welches ausschlieslich mit einem item in der hand funktioniert. Da ich schon seit längerem Minecraft plugins programmiere und gerne ebenfalls so etwas einfügen würde würde ich gerne wissen wie ich dies ebenfalls programmieren kann! Danke für alle hilfreichen antworten, Tom.
1 Antwort
Dieses Schild ist nur ein Bug. Da der Hypixel Server eigentlich auf der 1.8 läuft, wird das Schwertblocken von der 1.8 in das neue Schild umgeändert, welches in der 1.12.2 hinzugefügt wurde. Ich kenne mich nicht mehr mit dem Programmieren von Plugins aus, daher kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Aber dieses Schild bekommst du automatisch, wenn du mit einer Version ab der 1.12.2 auf einem unter der Version 1.12.2 Server gehst. Dafür wird das Plugin "ViaVersion" verwendet, dass man mit jeder höheren Version den Server betreten kann.