Was sind gute Lieder zum singen während langen Busfahrten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, also empfehle einen mitn kleinen Dach Schaden der Singen bisschen kann der singt dir dan 8 Stunden eigentlich total sinnloses und meist unverständliches Zeug so was wien remix aus allen Liedern die er kennt vor par Beatboxen noch dazu und der Rest kann mit einsteigen wenn sie das Lied was er / sie grad singt bekannt ist.... so wa des bei unsrer le tzten Fahrt zumindest ^_^# Macht Ziemlichen Fun wenn alle mitmachen :))

also wir hatten auf den Fahrten vom FC immer Lieder die beliebig weiter gemacht werden konnten, zb. einer hat etwas vor gesungen, die anderen singen nach und einer wirft wieder was passendes rein (am besten was sich reimt)

Mir persönlich gehen die singenden Leute total auf die Nerven.

Musikrichtung?

Ertlmoa
Beitragsersteller

Lieder die Stimmung im Bus machen, dürfen auch lustig sein