WAS SIND GUTE HUNDENAMEN?

10 Antworten

Hey,

es würde uns die Arbeit erleichtern, wenn du nennen würdest, welches Geschlecht der Hund hat, für den du einen Namen suchst.

Zu dem kann man im Internet viele Seiten finden, auf denen tausende Hundenamen angegeben sind, weshalb du einfach mal ein bisschen suchen müsstest, da dies noch schneller ginge, als auf eine Antwort zu warten, die wahrscheinlich sowieso nur aus ein, oder zwei, Vorschlägen besteht.

Hier einige Listen, mit schönen Namen:

http://www.mein-bellos-welcome.de/hundenamen.html

http://www.wunsch-hund.de/hundenamen

http://www.welpen.de/hundenamen/

Ich hoffe, dass der richtige dabei ist.

LG

Die 10 beliebtesten Hundenamen:

Weiblich:1Luna 2Emma 3Amy 4Bella 5Lucy 6Nala 7Lilly 8Kira 9Paula 10Abby

Männlich:1Buddy 2Sammy 3Balu 4Bruno 5Rocky 6Sam 7Lucky 8Milow 9Max 10Jack

außerdem noch:

Weiblich:Pepper, Trixie, Sky, Jane, Kessie, Jacky, Ronja

Männlich:Chester, Monty, Charly, Buddy, Chicco, Budderball, B-Dwag, Buddah, MudBud, Cookie, Smartie, Bounty, Sky, Snoopy

Liaya  28.01.2016, 18:25

Die Namen, der Hunde aus diesen Filmen, mit den 6 (?) kleinen Golden Retriever Welpen? :D

Ich finde, dass man seinem Hund immer einen guten Namen geben sollte, der zum Charakter passt, und nicht, weil er in irgendeinem Film vorkam.

(Das ist meine Meinung - sie muss nicht unbedingt die der anderen entsprechen)

algemlatrixie  28.01.2016, 20:17
@Liaya

Bei weiblich kann man auch noch RoseBud ergänzen:)

Ja da hast du eig recht, aber es gibt viele die sowas mögen. Ich würde eine Hündin auch höchstens RoseBud nennen und einen Rüden höchstens Buddy, aber das auch nur wenn der Name passt natürlich! ;)

Weiblich:

Layla finde ich super schön als Hundenamen und wenn ich mir irgendwann ein anderes Haustier zulege( Ich habe schon 5 Kaninchen), dann heißt vielleicht eins davon Layla. Oder Muffin.

Männlich:

Da finde ich persönlich Sammy, Cookie oder Brownie schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Favoriten:
  • Jamie
  • Jasper
  • Ginger

Odran ist ein wundervoller Hundename für einen süßen kleinen Kläffer. :)