Habt ihr Vorschläge für ausgefallene aber Schöne Hundenamen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nourbese - Das ist Afrikanisch und heißt die Schöne. Wie wäre es mit Ancksunamun. Helena Baghira. Ninja Quennie

Unsere zwei heißen Smilla (Hündin) und Snow (Rüde), abgeleitet vom Film " Fräulein Smilla u. Ihr Gespür für Schnee (Snow). Smilla ist eine schwarze Hütemixhündin und Snow ein schwarz-weißer Bordercolliemix.

Smilla, unsere Hündin - (Hund, Name) Snow, unser Rüde - (Hund, Name)

malika, die wüstenkönigin

cleopatra,cleo

pebbles (Feuerstein)

Gib im Internet Hunfmdenamen ein. Ich finde Namen wie Chilli sehr süß, der Chihuahua meiner Oma heißt z.B. Chichi.

Rex,Bello:D,Sam,Jule,Luk,