Ist Frida ein Hundename?

15 Antworten

So wohl ein Name für Menschen als auch Hunde :)

Viel Glück bei der Diskussion!

Kein reiner Hundename, aber wenn einem der Name für einen Hund gefällt, dann ist es eben auch manchmal ein Hundename.

Typische Hundenamen sind dann eher Waldi oder Rex. ;)

Wir haben hier im Büro witzigerweise eine Hündin die Frida heißt. :D

Meine Uroma hieß auch so. Ist nicht unbedingt ein typischer Hundename würd ich sagen. :)

Kommt drauf an. Wenn es einen Hund gibt, der Frida heißt, dann ist Frida ein Hundename.

Woraus machst du den fest, was ein Hunde und was ein Menschen Name ist?
Du kannst einen Hund so nennen wie du willst(also auch Frieda). Es gibt keine Liste mit Menschen und mit Hunde Namen.
Ich verstehe den Grund für diese Diskussion nicht.