Was sind gute Gesprächsthemen?😝

3 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und 14.... Ich habe dieses Problem eigentlich nicht da ich viele Männliche Freunde habe und sehr gerne zocke... von daher reden wir immer über DayZ oder anderen Games. Ansonsten unterhaltet euch über Freunde Hobbys Filme oder so etwas

123johannes123
Beitragsersteller

Haha ja wenn du gerne Zockst dann iss es für einen Jungen ja leicht Gesprächsthemen zu finden :)

Charlymon  05.01.2015, 22:41
@123johannes123

tja das machts mir auch um einiges leichter :D Hab nur leider viele gute kumpels aber keinen freund da zwischen

michkkoo  05.01.2015, 22:48

Geht mir genauso charlymon haha😂

ehm wie wärs wenn ihr euch mal über eure interessen austauscht. wenn du weißt was sie gerne macht kannst du ihr auch fragen dazu stellen. und umgekehrt, lass sie von deinen hobbys wissen.

123johannes123
Beitragsersteller

Ja haben wir ja alles schon ...:(