Was sind gute ernste Themen zum diskusieren?

4 Antworten

- Wie schafften es die "Guß- und Armaturenwerke Kaiserslautern", den Markt in Hessen mit Gullideckeln zu überschwemmen?

- Warum haben Klopapierrollen alle 15 cm eine Perforation? Wer legte dieses Maß fest?

- Wie kam es, daß Vorfahrtsschilder gelb sind und nicht orange?

- Warum fließt der Main in den Rhein und nicht in die Elbe?

- Was würde passieren, wenn alle Deutschen auf einmal in die Luft hüpfen - gäbe das in Neuseeland einen Tsunami?

zetra  30.07.2017, 21:37

Interessant habe ich die Frage empfunden ueber Penisverlaengerungen. Da war dann von Kuerze keine Rede mehr.

Mit deiner Frage faengt es schon an, somit musst du vorsichtig sein wo du einsteigst. Ansonsten geht der Schuss in den Ofen und alle machen unglaeubige Gesichter.

Nur so schnell mal einen Brocken hinwerfen und andere Reden lassen, gilt nicht. Wer diskutieren moechte, muss Wissen von was er spricht?

Hier bei GF kannst du doch erkunden, was dir liegt und was deinen Intellekt uebersteigt?

Direkte Demokratie?

politik&religion

der hit auf jeder party

PeterWacked
Fragesteller

über was politisches zum Beispiel ?

RischijKot  30.07.2017, 21:28
@PeterWacked

- Warum entschied sich die Stadt dafür, aus der Straße xy eine Spielstraße zu machen?