Kennt ihr Themen über die man gut diskutieren kann?

3 Antworten

über altphilologie oder Philosophie willst du wahrscheinlich eher weniger reden, aber ich kann Psychologie und jahrelange Erfahrungen als Freak bieten? :D

Levuki
Fragesteller

Ich Liebe Psychologie :DDDDD.... aber hab nicht soooo super viel Ahnung davon :P

Für Armee, NATO, Krieg, Geschichte, Türkei, Futurismus usw bin ich immer zu haben ;)

Levuki
Fragesteller

Mit mir kann man auch über so gut wie alles diskutieren :D und ich rede super gerne, vor allem um die Meinung anderer zu hören und vielleicht sogar noch was zu lernen :)

Boomey  28.06.2015, 04:17

Klasse :)

ich würd ja gern über politik diskutieren :D wenn du bock hast oder über fußball...