Was sind Gründe dafür, wenn jemand in eine neue Stadt mit komplett neuem Umfeld für ihn ziehen möchte?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das Umfeld problematisch und er wünscht sich einen unbelasteten Neuanfang.

tanzella  06.08.2021, 14:34

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Von einem Experten bestätigt

Liebe in erster Linie denke ich, wenn es sich um Mann und Frau handelt. :-)

Also du meinst so ein Psychopathen oder Soziopathen der seinen bereich gerade abgegrast hat und jetzt einen neuen Bereich wählt und einen neuen Standord setzt und von dort dann weitere Seelen zerstört und unterdrückt .

Ja die gibts auch ;)

Ich kann nur zu dem bisher gesamten beitragen, dass es auch Frauen wie Männer gibt die sich bei jeder Beziehung beim Partnern sofort einnisten. Deswegen muss man sich kennenlernen bevor man zusammen zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Hi, rimo65 !

Das können mehrere Gründe sein.

Zum einen kann es eine berufliche Veränderung sein, zum anderen kann es die Liebe sein.

Vielleicht auch das Ende einer Beziehung.

Es kann, aber es muss nicht unbedingt einen negativen Hintergrund haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.08.2021, 13:35

Hallo, rimo. Vielen Dank für deine Bewertung.