Was sind für euch schöne Mädchen Vornamen?

16 Antworten

Attraktiv: Maja, Nele, Lilly, Mara.

Unattraktiv: Eische, Chantal, Edeltraud, Svetlana, Esmeralda.

Mich interressieren vornamen von mädchen eigentlich nicht so, solange es nicht „annegret“ oder „gertrud“ oder so was ist. Ich mag aber auch nicht so üüüüüüübertriiieben moderne namen die sich so fremd anhören so…. Aber ist mir sonst eigentlich schnurz

Finde altdeutsche Namen wie Hedwig, Madita, Mathilda, Fenya oder Nele wirklich hübsch.

Es gibt auch viele schöne ostfriesische Mädchennamen wie zum Beispiel Elisa, Fee, Teelke, Theda, Imke, Fenja, Femke, Marje, Eeske oder Manja.

Attraktiv: Lucia, Mara oder Cassy

Unattraktiv: Olga, Gerfriede, Cassandra und noch viele mehr😅

Attraktiv: Josie (mein Name) Amelie, Lena, Alin, Larissa

Unattraktiv: Greta, Hedwig, Ursula