Was sind für euch peinliche Namen?

6 Antworten

So Namen wie "Schakkeline", weil man da gleich schon merkt, wie dumm die Eltern sind. Ich glaube, wenn ich Schakkeline heißen würde, würde ich meine Eltern verklagen und den Namen ändern lassen.
Sarafina find ich aber auch eine Zumutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Keiner- die Kinder können nix für bekloppte Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Brigitte, Barbara, Isolde, Manfred, Engeleie,Rolf, Holga, Ulla und Christa