Peinlichste Situation?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Etwas anderes [...] 61%
Ausgelacht worden 17%
Gestolpert 17%
Ausgerutscht 6%
In der Öffentlichkeit gekorbt 0%
Beim Stalken Bild geliket 0%
Argumentation verloren 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes [...]

Ich bin jemand, ich lege vorrangig bei mir selbst hohen Wert auf Pünktlichkeit, bei anderen auch doch da kann ich verschmerzen, wenn sich jemand verspätet und dies auch ankündigt, wenn nicht naja das steht auf einem anderen Blatt.

Sei es drum, ich war in meinem zweiten Jahr meiner Ausbildung und wir hatten verschiedene Arten von Labore, deren Räume im Jahr zuvor durch Türen abgeschlossen waren die noch über einen Türgriff verfügten.

Nun wurden jene Türgriffe über die Ferien ausgetauscht und die Räume waren nur noch von innen zu öffnen, nicht mehr von außen, soll heißen wenn du nicht pünktlich warst, kamst du nicht rein und ich naja hab einen Hang dazu gehabt nicht zu gucken wo ich hinlaufe und da die Tür nun keinen Griff mehr hatte an dem man hätte erkennen können, dass sie sich öffnet, hab ich weil ich zu spät kam und etwas in Eile war die Tür auf die Nase gekriegt, volle Karacho, mit Schwung.

Dass ich die Tür ins Gesicht bekam, das war naja nebensächlich, ich hab mir schon jeden meiner Finger in Türen eingeklemmt, gebrochen, unmögliche Unfälle gehabt da war das nichts außergewöhnliches mehr, peinlich war mir nur dass ich zu spät kam und den schönen Teppich vollgeblutet hatte. 😂😂 Ich bin in der Vergangenheit auch schon gegen Glastüren gelaufen, die waren aber zu meiner Verteidigung wirklich sauber, war mir auch nie so peinlich wie das, das lief dann nach dem Prinzip, Bing, Beule. Kurz schütteln, wundern, weiter laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

memoriath  18.05.2022, 17:59

Oh, meine Nase und ich danken dir für die Auszeichnung ⭐️

Etwas anderes [...]

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Etwas anderes [...]

Wenn ich mich beim Treppensteige aufs Maul lege -.- bei uns in der Schule gibts 3 Stockwerke und wir sind ganz oben. Dann müssen wir auch noch all unsere Schulsachen selber schleppen und dann legt sich halt wirklich jeder hin. Das ist mir oft passiert und es ist irgendwie peinlich, obwohl gefühlt jeder schon mal auf unseren Treppen gestolpert ist.

memoriath  17.05.2022, 14:47

Kenn ich, bei uns hatten die Treppen vorne am Absatz auch noch diese schönen "Anti-Rutsch" Dinger dran, aber nicht aus Gummi, ne warum auch, soll doch Spaß machen für die Frauen mit Absatzschuhen dran hängen zu bleiben oder wenn man nach oben lief sich so richtig weh zu tun.

Etwas anderes [...]

Hab mir in der Öffentlichkeit mal in die Hose gekackt.. aber da ging es mir halt echt nicht gut. Was soll man da machen, wenns keine Toilette gibt?

Natürlich hatte ich an dem Tag auch noch ne helle Jeans an.

Bin auch nur ein Mensch.

Gruzz Volgi