Oija Brett no go's?

5 Antworten

Man sollte niemals damit spielen, wenn man auch nur ansatzweise an Geister, Dämonen, Übernatürliches oder andere derartige Märchen glaubt.

Tut der Psyche leichtgläubiger Menschen nicht gut.

Lindamignon777  30.11.2019, 16:15

Jesus Christus liebt dich sehr! Lass die Finger vom Teufel. Rede mit Jesus unserem Gott er ist immer bei uns! Alle Geister unterliegen seiner Macht. Im Namen von Jesus müssen alle Dämonen etc fliehen!!

Lindamignon777  05.12.2019, 21:25
@Andrastor

Ich habe die Hölle gesehen und Jesus hat mich gerettet vor 10 Jahren. Ein Jahr darauf habe ich eine vision vom Himmel erhalten. Jesus Christus ist die Auferstehung und das leben! Daher genau vor 2019 Jahren hat die zeitzählung begonnen AC after Christ und BC before Christ.

Andrastor  05.12.2019, 21:41
@Lindamignon777

So viel Blödsinn auf einem Haufen. Nur weil du einen Albtraum hattest, bedeutet das nicht dass es die Hölle, den Himmel oder Jesus geben würde und schon lange vor unserer Zeitrechnung haben diverse Völker die Jahre gezählt. Oft nach aktuellen Herrschern oder Königshäusern.

Die aktuelle Zeitrechnung wurde erst im Jahr 1060 von der Kirche übernommen, aufgrund einer Berechnung eines Mönchs der versuchte aus den Informationen der Bibel eine Zeitrechnung zu erstellen.

Hallo,
also ich persönlich denke, dass das reiner Aberglaube ist .

In dem Film "ouija- spiel nicht mit dem Teufel" werden Dinge genannt, die man beim Spiel mit diesem Brett beachten soll:
- nicht alleine spielen
- immer begrüßen/ verabschieden
- nicht aufbringen Friedhof spielen

Vg

Da es keine "echten" Gefahren beim Ouija gibt, kann man machen was man will. Die Vorstellung, man könne "Geister rufen" oder "Geister verärgern" ist reiner Aberglaube.

Aiirwaves  08.08.2016, 00:19

Und doch fasziniert der Gedanke jeden :)

HerrDegen  08.08.2016, 00:21
@Aiirwaves

So wie man auch eigentlich weiß, dass ein Horrorfilm nichts "Echtes" darstellt. Solange man sich dann nicht in Wahnvorstellungen hineinsteigert, ist alles in Ordnung.

auf jeden fall verabschieden...das darfst du auf keinen fall vergessen...

Lindamignon777  30.11.2019, 16:15

Jesus Christus liebt dich sehr! Lass die Finger vom Teufel. Rede mit Jesus unserem Gott er ist immer bei uns! Alle Geister unterliegen seiner Macht. Im Namen von Jesus müssen alle Dämonen etc fliehen!!