no- go's bei mädchen?

11 Antworten

Hotpants bei Übergewicht sind bäh. Leggins bei Übergewicht ist bäh. Locken (finde ich) sind wow! Und bei mir auch wichtig (hat nichts mit kleidung und style zu tun) ist Niveau und Intelligenz. ich möchte mich nämlich mit ihr Unterhalten und nicht über das was gestern bei ''Mitten im Leben'' lief. Gepflegt sollte sie auch sein. Fettige haare und Schweißgeruch sind auch bäh. Und so ein Gesichtskarneval ist auch bäh. Zeigt eure Natur ! :)

Mir gefallen nicht:

  • Ugg Boots
  • Hotpants, Leggings oder enganliegende Kleider bei Übergewichtigen
  • Leggings unter Hotpants
  • Echter Pelz
  • Nerdbrillen
  • Alles von Hollister
  • Socken in Sandalen oder Pumps
  • Jogginghosen als Alltagskleidung

No-Go's in meinen Augen:

  • Rauchen
  • Angeben mit wem sie was hatten
  • Anziehen wie die letzten Strichgängerinnen zensiert
  • Zu sehr mit der Eifersucht spielen
  • Arrogant werden
  • Zicken nur weil sie mehr mitleid wollen
  • nur auf dich selbst bezogen sein.
  • Sich so besaufen das sie nichtmehr wissen
  • Reden wie Jungs
  • Sich aufführen wie Jungs
  • jedem Jungen das gefühl geben besonders für sie zu sein
  • zu viel Schminken..
  • permanent lästern
  • Freunde verbieten

Es gibt noch zick weitere..

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich finde das man diese Frage nicht allgemein beantworten kann. Jeder sieht das ganze anders, einige finden zum Beispiel UGG Boots schön, andere wieder rum nicht. Das ist alles Geschmackssache. Ich finde es zum Beispiel unglaublich widerlich wie Frauen sich so betrinken können, das sie keinen geraden Schritt mehr machen können und sich nur am übergeben sind. Da frage ich mich jedes mal wie die es hinbekommen haben oder es hinbekommen wollen, einen Mann zu finden.

Sei so wie du bist und das reicht.

Also ich stell mich da nicht so an! Mädels sollten genauso ihrem Spaß haben dürfen, wie Jungs auch, ALSO tut was ihr nicht lassen könnt.. trinken, rauchen(ok das vllt. nich is net so gesund :P ), feiern und auch mal nen versauten oder dummen Witz dürft ihr mal machen(ich für meinen Teil finde das sogar ziemlich sympathisch). :D

Sonst lasst sowas, wie schlagen, und alphatierchen-Verhalten(was ihr ja eigentlich auch bei Jungs nicht so toll findet) ;)

Von den Klamotten und so solltet ihr euch so stylen, wie es euch gefällt, wobei ich aber sagen muss, das mir dieser zugeschnürte "Lehrerstil" gar nicht gefällt :D :D